Über uns

Home » Über uns

Über uns

Als sich Michael Möller 1997 mit dem Dachdeckerbetrieb MICHAEL MÖLLER-RÜBEN selbständig machte, ging es ihm vor allem um zweierlei: Zum einen wollte er seine langjährige Berufserfahrung zur Verwirklichung eigener Ideen im Umgang mit traditionellen und besonders auch innovativen Arbeitstechniken nutzen. Zum anderen bewegte ihn dazu die Überzeugung, dass nur eine intensive Beratung über individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zum optimalen Ergebnis und damit zur vollen Zufriedenheit des Kunden führt.

Seit Juni 2008 firmiert der Betrieb unter dem Namen Möller-Rüben GmbH Bedachungen mit den beiden Geschäftsführern Michael Möller und Stiefsohn Patrick Thomas, der sich seit 2005 ebenfalls als Dachdeckermeister in den Betrieb einbringt.

Durch die breitgefächerte Ausbildung und ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter sowie die Organisation in der Dachdeckerinnung befinden wir uns immer auf dem aktuellen Stand der Technik und setzen unsere Kompetenz zur fachgerechten Umsetzung Ihrer Wünsche ein.

Michael Möller
Dachdeckermeister
Patrick Thomas
Dachdeckermeister